Kategorien
Technik

Fujifilm Profile Update 2020

Nachdem die Fujifilm Profile für alle Kameras nach ihrem Release 2019 sehr gut angekommen sind, wurde in den Kommentaren immer häufiger nachgefragt, wann es denn ein Update mit Unterstützung für diese und jene Kamera gäbe.

Pünktlich zur Adobe MAX 2020 und Lightroom 10.0 gibt es nun ein neues Release. Der Download ist wie gehabt auf GitHub zu finden. An den Profilen selbst hat sich nichts geändert – wer die älteren Profile für seine Kamera bereits hat, braucht die neue Version nicht zu importieren.

Hinzugekommen sind unter anderem:

  • Canon EOS R5
  • Canon EOS R6
  • Olympus E-M1 Mark III
  • Sony DSC-RX100M7
  • Sony ILCE-7RM4 (Alpha 7 Mark 4)
  • Sony ILCE-9M2 (Alpha 9 Mark 2)

Insgesamt gibt es jetzt für über 850 Kameras Profile.

2 Antworten auf „Fujifilm Profile Update 2020“

Guten Abend
Leider ist ein Download der neuen Dateien nicht möglich.
Die Downloadgeschwindigkeit beträgt mehrere Tage.
Schade würde gerne die neuen Profile nutzen da sie die besten sind .
Gruß
Thorsten

Hallo Thorsten,

das ist schade. Ich habe allerdings keinerlei Einfluss darauf, da die Profile bei GitHub gehostet werden und nicht auf meiner Homepage.

Grüße,
Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.